Logo MenschensBILDUNG

MenschensBILDUNG
Karin & Svenka Kahl
99830 TREFFURT (D)

Die LÖWENELTERN-Community

Die LÖWENELTERN-Community

Suchst du Rat zur Entwicklung deines Kindes?

Gemeinsam mit einigen Kolleginnen aus der Ausbildung zum Ganzheitlichen Kinder- und Jugendcoach betreiben wir die Facebookgruppe LÖWENELTERN-Community.

Nachdem wir mit einem sehr unterschiedlichen fachlichen Background zu unserer Ausbildung gekommen sind und in diversen Berufsfeldern tätig sind, können wir Eltern ganzheitlich in allen Fragen der Entwicklung und Begleitung ihrer Kinder von der Schwangerschaft bis zur Volljährigkeit unterstützen.

Im Moment ist es eher ruhig in der Gruppe, weil jede einzelne von uns eine Menge berufliche und private Herausforderungen hat. Auch ist die Koordination unter so vielen Mitstreiterinnen alles andere als einfach. Ich bin jedoch überzeugt, dass das Projekt eines Tages wieder Fahrt aufnehmen wird.

Die Gruppe wird selbstverständlich weiterhin moderiert, so dass deine Fragen jederzeit willkommen sind.

Schau gerne vorbei und werde Mitglied der Gruppe!