Coaching

Seit vielen Jahren engagiere ich mich für Menschen jeden Alters, die in der Schule und / oder im Kindergarten nicht so unterstützt werden oder wurden, wie es sein sollte. Ich coache und berate Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten, Homeschüler, -Freilerner, ihre Eltern und Pädagogen.

Dabei gebe ich nicht nur meine persönlichen Erfahrungen und die vielfältige Unterstützung, die meine Tochter Svenka und ich über Jahre erfahren haben, weiter, sondern stütze mich auch auf eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Kinder- und Jugendcoach. Nachdem die Lernfreude die Konstante in meinem Leben ist, bilde ich mich ständig weiter, um als Coach immer besser zu werden und immer mehr Menschen helfen zu können.

Seit Mai 2021 mache ich das hauptberuflich und werde dabei von Svenka unterstützt. Wir beide haben große Freude an unserer neuen Aufgabe und sind gespannt, wohin uns der gemeinsame Weg noch führen wird.